Das bauhofLeiterFORUM in Mainz

Die Landeshauptstadt Mainz stellt in diesem Jahr das Ziel vieler Bauhofleiter und -mitarbeiter dar, wenn am 13. Juli 2017 das nächste bauhofLeiterFORUM stattfindet.

Mit der Halle 45 in Mainz haben wir die richtige Location gefunden. Über 5.000 m² warten auf Teilnehmer und Aussteller, um die Halle für eine Fachtagung zum Leben zu erwecken.

Auch in diesem Jahr wurde das Programm so zusammengestellt, dass Sie die Möglichkeit haben, alle Vorträge und Vorführungen zu hören und zu sehen. Natürlich bleibt auch noch genügend Zeit für den Austausch mit Kollegen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme auf dem Event für Bauhofleiter und-mitarbeiter.



Tabelle bauhofLeiterFORUM
 Änderungen der Programmstruktur oder Programminhalte aus wichtigen Gründen vorbehalten.

Teilnehmerstimmen:

„Mit dem bauhofleiterFORUM in Neu-Ulm habe ich auch von anderen Kollegen eine sehr positive Antwort bekommen, unter anderem auch weil auch nach den Vorträgen gleich auch ein Austausch untereinander stattgefunden hat. Die Aussteller waren auch sehr gut vorbereitet , und konnten die meisten Fragen gleich beantworten."

Walter Kreutle, Bauhofleiter Stadt Ehingen


„Das bauhofLeiterFORUM bietet ein konzentriertes Programm an Fachausstellern und Vorträgen, das den Alltag im Bauhof betrifft und eine gute Plattform, Erfahrungen mit Kollegen auszutauschen."

Florian Brader, Bauhofleiter Markt Ottobeuren


„Die Kombination Aussteller und Fachvorträge hat sich sehr gut ergänzt. Im Ganzen war das FORUM in der ratiopharm arena in Neu-Ulm eine gelungene Sache, bitte wieder so etwas anbieten."

Manfred Schreiner, Bauhofleiter Stadt Mellrichstadt

top